Yoga- Retreat in Laubach..24.7.-26.7.2020- noch 2 LateBird-Plätze…

YOGA.FOOD.NATURE.CONNECT.

10 Menschen, Vogelgezwitscher, Hingabe und pures Dasein. An diesem Wochenende werden wir dem guten Leben auf den Grund gehen. Yoga praktizieren. Frieden finden, Wertschätzung kultivieren und über Horizonte schauen. Werden das Leben feiern. Uns dem hemmungslosen Genuss hingeben. In die Natur eintauchen. Freundschaft mit uns selbst und anderen schließen. Freudvoll, wild und abenteuerlustig. 

Freitag:

Ankommen

Verbindungssritual

WillkommensAbendessen

YinYogastunde „HappyMetta“ -der Fokus dieser Einheit liegt auf Lösung von Spannung, Öffnung der Hüfte kombiniert mit einer integrierten Metta-Mediatation, die inneren Frieden, Freude und Selbstbewusstsein zu schenken vermag. 

Samstag: 

MorningShineYoga im Garten

Genussvolles vegetarisches Frühstück

Zeit 

Friede.Freude.Block. 

Hier werden wir uns auf den Weg zu den ganz eigenen, individuellen Kraftquellen aufmachen. Werden über Grenzen hinausschauen, uns auf Spurensuche begeben und Spotlights auf traditionelle Techniken aus Hawaii und Neuseeland richten. Für Liebe, Frieden und Verbindung.

Nach einem Zauberhaften Mittagessen gibt es dann die Möglichkeit, bei einer Wanderung das Erfahrene in der Natur zu vertiefen. Wunderbar bietet sich hier der Laubacher Panoramaweg an, der direkt am Waldhaus vorbei führt. http://nomadendesgutenlebens.de/?p=131

Wenn du die Zeit lieber im Liegestuhl im Garten oder anderweitig gestalten möchtest, fühl dich frei. Die Zeit ist nur für dich! 

Genussvolles vegetarisches Abendessen.

Herzöffnung und Feuerritual. Hooponopono.

An diesem besonderen Abend werden wir in verschiedene Traditionen eintauchen. Werden unserem Herz in einer seelenvollen Yogasequenz die Möglichkeit zu Öffnung geben. Werden Vergebung finden, im traditionellen Hooponopono-Ritual der Hawaiianer und werden schließlich in der Tradition der peruanischen Schamanen Altes und Schweres dem Feuer übergeben. Für liebevolle Leichtigkeit und innere Freiheit.

Sonntag. 

Schweigen.

Werde Leer und Fülle Ritual. Aura reinigen.

Helden-Yoga für innere Klarheit. 

Frühstück- Brunch. 

Dankbarkeit kultivieren. 

Closing-Circle.

Kosten für das Retreat:

LateBirdPreis (noch bis zum 14.Juli 2020) 198 Euro pro Person.

Regulärer Preis 225 Euro pro Person.

Wenn du teilnehmen möchtest, aber es deinen finanziellen Rahmen übersteigt, meld dich gerne bei mir. Wir finden eine LÖSUNG.

Unser Retreatort wird das Landhotel Waldhaus im schönen Laubach sein. Mitten in Hessen, eingebettet in grüne Wälder, im Rücken die Hügel des wunderschönen Vogelsberges.

Übernachtungskosten inklusive leckerer vegetarischer/veganer Vollpension:

Im Einzelzimmer: 230,00 € pro Person für das ganze Wochenende

Im Doppelzimmer: 210,00 € pro Person für das ganze Wochenende

Anmeldung und Buchung unter katrina@loa7.com. Du kannst mich auch gerne bei Fragen anrufen unter 0178-7857259.

Ich freue mich sehr auf dich!