Veranstaltungen

Hier sind die Veranstaltungen des guten Lebens zu finden. Immer im Einklang mit der Natur, mit Yoga, SUP, Wandern, Ritualen und Verbindung. Komm mit auf die Reise, lass dich treiben, hinreissen und mitnehmen. Abenteuerlustig, wild und frei. Die Welt als natürlichen Lebensraum wahrnehmen, reisen, in Dankbarkeit und Demut für unseren wundervollen Planeten. Modernes Nomadentum, Freiheit, Wildnis- ob in der Stadt oder auf dem Land- unsere Verbindung ist immer da. Mit allem, mit jedem Lebewesen, mit uns, mit dir, mit mir. Wir werden Flüsse erwandern, zu Fuss und mit Paddelboards, werden durch dichte Wälder streifen, gute Lebensmittel genießen und uns durch Rituale mit der Natur und der allumfassenden Seele verbinden. Respektvoll, in Einklang und mit tiefer Verwurzelung und Hingabe. Yoga als Mittel, um die Körper, Geist und Seele zu verbinden, SUP, um den Fluss des Lebens zu erfahren. Wandern, um die Verbindung zur Erde zu bewahren. In Einheit, Liebe, Verbindung. Namaste.

Yoga- Retreat in Laubach..24.7.-26.7.2020- noch 2 LateBird-Plätze…

10 Menschen, Vogelgezwitscher, Hingabe und pures Dasein. An diesem Wochenende werden wir dem guten Leben auf den Grund gehen. Yoga praktizieren. Frieden finden, Wertschätzung kultivieren und über Horizonte schauen. Werden das Leben feiern. Uns dem hemmungslosen Genuss hingeben. In die Natur eintauchen. Freundschaft mit uns selbst und anderen schließen. Freudvoll, wild und abenteuerlustig.  Freitag: Ankommen Verbindungssritual WillkommensAbendessen YinYogastunde „HappyMetta“ -der Fokus dieser Einheit liegt auf Lösung von Spannung, Öffnung der Hüfte kombiniert mit einer integrierten Metta-Mediatation, die inneren Frieden, Freude und Selbstbewusstsein zu schenken vermag.  Samstag:  MorningShineYoga im Garten Genussvolles vegetarisches Frühstück Zeit  Friede.Freude.Block.  Hier werden wir uns auf den Weg zu den ganz eigenen, individuellen Kraftquellen aufmachen. Werden über Grenzen…

Read More